DIY Häkeln Amigurumi – Lustiges Rentier, Elch / Crochet Funny Reindeer Elk [How To]



Síguenos en Youtube haciendo click: AQUÍ

In diesem DIY-Tutorial zeige ich Euch wie man diese lustigen Rentiere mit Wollresten häkelt. Für die langen Beine der Elche habe ich Rundhölzer verwendet und damit man Kopf sowie Wichtelmütze biegen kann, habe ich einen Draht verwendet.

Viel Spaß beim KREATIV-sein:-) Eure Andrea

All written patterns/tutorials to my videos you can find on my blog. There you can change in any language you need.

************************************************************
… ich freue mich auf Deinen Besuch 🙂
BLOG: www.kreativ-statt-andrea.de

Instagram: www.instagram.com/kreativ_statt_andrea/

************************************************************
Das Material

Ihr könnt jede Garnstärke verwenden. Wichtig ist nur, dass alles mit der gleichen Stärke gehäkelt wird, damit die Proportionen stimmen. Ich habe den Grauen mit 4 mm und den Braunen mit 3,5 mm gehäkelt. Dadruch sind die beiden unterschiedlich groß geworden.

Für die langen Beine habe ich Rundhölzer 6 mm verwendet. Die Beinlänge bestimmt sich durch die Körpergröße. Beim grauen Rentier sind die Beine 19,5 cm lang und beim braunen Rentier sind es 18 cm. Ein bisschen Draht der Stärke 2 mm braucht Ihr auch und natürlich Füllwatte.

Passendes Material könnt Ihr hier online bestellen*:

1) Wollreste reichen vollkommen aus

2) Bastelfilz:

3) Füllwatte:

4) Rundhölzer 6mm:

************************************************************
… ich freue mich auf Deinen Besuch 🙂
BLOG: www.kreativ-statt-andrea.de

Instagram: www.instagram.com/kreativ_statt_andrea/

*************************************************************
!*!Alle Affiliate Links sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dadurch wird es nicht teurer, aber ihr unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

******************************************************
Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!
#kreativstattandrea #diy #tutorials



Fuente – Source

DIY Häkeln Amigurumi – Lustiges Rentier, Elch / Crochet Funny Reindeer Elk [How To]

Aprende crochet de la forma más fácil en nuestra web www.crochet.eu

Descargar patrón gratis

Publicado en Tutoriales.